Freitag, 30. Mai 2014

Ordnung schaffen

Es gab Anlass, dass ich mich um meine Ablage zu Hause kümmere, denn ich war ein
paar Wochen unterwegs in Europa, Berlin und Österreich. Ich habe Master Sha und sein
Team begleitet und da ist so Einiges bei mir zu Hause liegen geblieben. So habe ich mir
vorgenommen Ordnung zu schaffen.

Zum Thema Ordnung gibt es eine Verbindung zwischen unserem physischen Leben
und unserem spirituellen Leben. Auf unserer spirituellen Reise ist es immer wichtig Dinge
abzulegen, sich rechtzeitig von irgendwelchen Dingen zu trennen oder sie in geordnete
Bahnen zu leiten.

Das gilt nicht nur für unseren physischen Körper, sondern auch für unsere Psyche – für den
mentalen Körper. Jeder von uns weiß wovon ich spreche. Ich habe mir gedacht wir werden
zunächst ein Thema wählen, ein Thema für unseren physichen Körper. Damit meine ich,
dass wir „Ablage“ machen, mit einer Thematik oder einem Schmerz unseres Körpers.
Das heißt wir werden Ordnung schaffen, Energie und Materie in das Fließen bringen und
den Ausgleich von Yin und Yang erlauben.

Hört Euch die ganze Radioshow an und schafft Ordnung:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/05/30/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen