Sonntag, 4. Mai 2014

Göttliche Liebe

Heute ist ein besonderer Tag und ich befinde mich in Berlin. 
Hier sind viele Teilnehmer an dem Workshop von Dr. und Master Zhi Gang Sha. 
Die Lehren von Dr. und Master Sha zu verbreiten ist eine ganz besondere Ehre. 
Es ist in unserem Leben notwendig, bestimmte Dinge zu integrieren, die dem Alltag angehören 
sollten. 



Ich verrate jetzt das Ein-Satz-Geheimnis von Dr. und Master Sha:
Love melts all blockages – Liebe schmilzt alle Blockaden.


Meine Radioshow heute steht unter dem Motto „Göttliche Liebe“.

Was ist Göttliche Liebe?


Ich werde mit Euch eine Praxis machen und ihr könnt sehen und spüren, was die Göttliche Liebe ist. Master Sha hat seinen Weltweiten Repräsentanten die Ehre und die außergewöhnliche 
Möglichkeit gegeben, Seele-Geist-Körper-Transplantate als verbleibende Schätze zu übertragen. 
Ich werde das Seele-Geist-Körper-Transplantat der Göttlichen Liebe an alle Teilnehmer meiner 
heutigen Radioshow als Geschenk übertragen. Wenn ihr dieses Transplantat schon erhalten habt, 
dann wird sich deren Kraft verstärken.

Hört Euch die ganze Radioshow an und erhaltet diesen Göttlichen Schatz!

Wir können diese Übertragung nutzen, um unseren Gesundheitszustand, unsere Beziehungen 
und unsere Finanzen zu verbessern. Denn nach Master Sha´s Lehren hat alles und jeder eine Seele. Wenn wir uns dieses zu Nutze und zu Eigen machen, dann versteht ihr alle die Kraft des Chantens 
von einem Mantra. Auch ein Mantra hat eine Seele und wenn wir ein Mantra chanten, dann sprechen wir mit der Seele des Organs, des Systems oder der Beziehung.

Praktiziert mit mir und dem Schatz der Göttlichen Liebe:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/05/02/soul-healing-miracles-journey-
for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen