Freitag, 21. Februar 2014

Seelensprache – die Sprache der Seelenwelt

Es ist mir eine besondere Freude und Ehre Euch die Entwicklung von Seelenprache, Seelengesang und Seelentanz zu lehren. Ich möchte Euch heute erneut an diese Thematik heranführen. 

Was ist die Seelensprache?
Wozu dient sie mir?
Warum brauche ich sie in meinem Leben?


Fragen, die immer wieder auftreten und die nach Antworten suchen. Doch wenn man diese
Antworten einmal hat und die Seelensprache uns bedingungslos dient, dann können wir sie nie mehr loslassen.

Das Besondere daran ist, dass wir sie immer bei uns haben.
Das wir sie für die Kommunikation nutzen können.
Wir können anderen mit Seelensprache einen Segen übermitteln.
Wenn wir weiter fortgeschritten sind, dann können wir die Seelensprache auch übersetzen.


Sich mit der Seelenwelt zu verbinden ist immer etwas ganz besonderes. Die Seelenwelt dient uns bedingungslos. Wir müssen sie nur anrufen und um Hilfe bitten. Das ganze Universum partizipiert davon, dass wir Liebe, Frieden und Harmonie an jedem Tag aussenden. Wir sollten unser Bewusstsein immer mehr drauf ausrichten und sorgsam mit unseren Gedanken, Worten und Handlungen um-gehen. Denn sie Kreieren unser Karma.

Seelensprache ist ein Mantra. Dies besteht aus dem Klang, aus der Sprache oder dem Wiederholen bestimmter Laute. Wenn wir Seelensprache sprechen oder singen können wir sofort Kontakt mit den Heiligen aufnehmen, denn im Himmel spricht man Seelensprache. Sie ist das höchste Mantra und die absolut reinste Form. Unsere Seelensprache drückt aus, was wir wirklich Im Herzen – im Botschaftenzentrum fühlen. Unser Geist sitzt im Herzen, wenn wir also unseren Geist klären, sind wir ein ganzes Stück weiter und können die menschlichen Anhaftungen loslassen. So gelangen wir in eine wundervolle Neutralität – durch Seelensprache gelingt uns das ganz wunderbar.

Ich möchte gerne mit Euch folgende Praxis machen:

Hört Euch dazu die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir!
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/02/21/soul-healing-journey-develop-soul-language-soul-song--master-sabine

Chantet mit mir das Mantra von Guan Yin:
WENG MA NI BA MA HONG. WENG MA NI BA MA HONG. WENG MA NI BA MA HONG.

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen