Freitag, 28. Februar 2014

Sha’s goldene Heilkugel

Wenn wir ein Mantra chanten ist der Klang gleichzeitig auch Energie. Die Energie eines Mantras kann dazu dienen, dass wir in der Lage sind unsere Zellen entsprechend zu stimulieren. So können wir die Zellen in gesünderen Mustern schwingen lassen. Klangkraft kann in uns besondere Emotionen auslösen. Es kommt darauf an, welcher Klangkraft wir uns widmen. Die Klangkraft eines Heilmatras hat etwas ganz besonderes in sich.

Wir können unsere Stimme benutzen, um uns selbst Heilenergie in dieser Form zukommen zu lassen. Wir sind in der Lage die Frequenz und Vibration in unserem gesamten Körper somit zu verändern.
Wir geben dadurch mehr Raum frei, damit das Licht in uns eindringen kann und wir so heilen und transformieren können.

Es ist ganz wichtig das wir ein Heilmatra, Seelensprache oder Seelengesang wiederholen. 
So kann der Körper die neue Frequenz und Vibration aufnehmen Heilung kann geschehen.

Wir können so auf unseren Heilungsprozess Einfluss nehmen, damit wir wieder in gesünderen 
Mustern schwingen können. Es ist wichtig zu formulieren, dass wir in die Heilung gehen möchten 
und wir uns das auch wünschen.

Worte haben eine unglaubliche Kraft. 
Deshalb achtet bitte auf eure Gedanken, Worte und Handlungen.

Wir haben wundervolle Heilschätze im Universum, die uns zur Verfügung stehen und die wir 
im täglichen Leben anwenden können.

Sha‘s goldene Heilkugel ist ein Geschenk, dass das Göttliche schuf, um uns Heilung auf allen Ebenen 
zu schenken. Wir können Sie in jedem Augenblick anrufen, um unsere Blockaden zu lösen.

Sha‘s goldene Heilkugel kommt direkt aus dem Herzen des Göttlichen. Sie beinhaltet Botschaften wie Liebe, Licht und Heilung. Heilung vom Göttlichen und aus der Seelenwelt. Sha‘s goldene Heilkugel trägt die göttliche Frequenz mit der göttlichen Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht.

Jeder von uns kann Sha‘s goldene Heilkugel unendlich und zeitgleich anwenden, da sie sich 
unbegrenzt teilen kann. Egal welches Thema uns gerade berührt – Sha‘s goldene Heilkugel 
wird uns dienen.

Sha‘s goldene Heilkugel kann heilen – den physischen, emotionalen, geistigen und spirituellen Körper. Sie kann jeden Aspekt unseres Lebens positiv beeinflussen.

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir!
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/02/28/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Lasst uns gemeinsam chanten:

SHA‘S GOLDEN HEALING BALL.
SHA‘S GOLDEN HEALING BALL.
SHA‘S GOLDEN HEALING BALL.

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen