Freitag, 7. März 2014

Follow Natures Way – Tao Fa Zi Ran

Nach dem Thema für meine heute Show fragte ich einen Heiligen, der mich stets begleitet. 
Ich habe gefragt: Was wäre denn das Thema für die heutige Radioshow? 
Dann habe ich meine Seelensprache und meinen Seelengesang angewendet und danach einen 
Flow empfangen. Ein Flow ist das direkte Verbinden mit einem Heiligen, der einem die Botschaft dann sendet. Die Botschaft für heute war: Folge dem natürlichen Verlauf des Lebens – Follow 
Natures Way.

Das hat mich inspiriert und ich habe gedacht: 
Was mag die Botschaft sein, die jetzt für alle angemessen wäre? Was heißt das für uns?

Es ist Frühling und die Sonne scheint so wunderschön. Die Blumen fangen an zu blühen und das 
Grün eröffnet uns dem Weg in das neue Jahr – voller Spannung, Kreativität und Herausforderungen. Wir werden begrüßt von all den wundervollen Farben, der Sonne und dem früheren Morgen. 
So haben wir schon zu Tagesbeginn ganz viel Licht. Immer wieder bleibt es an uns, die Betrachtungsweise der Dinge so zu verändern, dass es uns immer gut geht. Das bedeutet, dass wir uns den 
Herausforderungen des Lebens so oder so zu stellen haben. Warum hadern? Warum nicht im 
Einklang leben? Und Follow Natures Way ist genau das.

Es gibt eine wunderbare CD von Dr. und Master Zhi Gang Sha: Follow Natures Way. Für alle, die 
Interesse haben geht auf unsere Webseite: www.lovepeaceharmony.de oder www.drsha.com

Ich möchte nun mit Euch eine kleine Seelenreise durch das Jahr machen!

Hört Euch dazu die ganze Radioshow an und öffnet eure Herzen:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/03/07/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Chantet mit mir:
FOLLOW NATURES WAY. FOLLOW NATURES WAY. FOLLOW NATURES WAY.
TAO FA ZI RAN. TAO FA ZI RAN. TAO FA ZI RAN.
FOLLOW NATURES WAY. FOLLOW NATURES WAY. FOLLOW NATURES WAY.
TAO FA ZI RAN. TAO FA ZI RAN. TAO FA ZI RAN.

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen