Samstag, 18. Januar 2014

Meine heutige Radioshow: "Follow Natures Way"

Liebe Leser,

hier, in Orillia / Kanada in liebevoller, schneebedeckter Umgebung und ebenfalls im Zusammensein mit allen WWR und unserem geliebten spirituellen Lehrer Dr. und Master Zhi Gang Sha, hat mich inspiriert, dieses Thema zu wählen:

Folge dem natürlichen Weg deines Lebens.

Welch‘ eine Aussage und Herausforderung im täglichen Leben für uns alle. Wie wichtig es aber gerade ist, sich den Bedingungen und Herausforderungen des Lebens immer wieder anzupassen, habe ich in meinem Leben oft erfahren dürfen.

Ich fühle mich geehrt, bin tief berührt und unendlich dankbar ein Disciple, Divine Channel und eine weltweite Repräsentantin von Dr. Sha zu sein. Seine Lehren, sein Wissen, seine Weisheit und seine wunderbaren, simpel anzuwendenden Praktiken, haben so vielen Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Sie sind anwendbar, um alle Aspekte unseres Lebens zu transformieren.

Kleine Übungen, Anwenden und singen eines Mantras, Konzentration ganz auf uns selbst oder Meditationen, können uns in kurzer Zeit in die Lage versetzen, Blockaden zu lösen in unserem physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper. Fühlt Euch eingeladen, mit mir zu praktizieren und geht auf blogtalkradio, um mehr zu erfahren.

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/01/17/
soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine


Ich freue mich auf euer Feedback.

Mit Love, Peace und Harmony

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen