Samstag, 18. Januar 2014

Erneut ein schöner Tag

Liebe Leser,

heute bin ich erwacht und dankbar jenseits aller Worte.

Das Glück zu spüren hier zu sein, mit allen WWR, erzeugt eine große Ehre und tiefe Dankbarkeit in mir. Zu wissen, wir sind zusammen an einem Ort, um weitere Lehren und Blessings zu empfangen in der Präsenz von unserem geliebten Lehrer und spirituellen Vater Dr. und Master Zhi Gang Sha, ist ein unbeschreibliches Glück.

Lasst uns gemeinsam danken, für alles, was er uns schenkt an jedem Tag.

Da gibt es jeden Tag um 18.00 Uhr europäischer Zeit die Möglichkeit live Teachings zu empfangen, ganz einfach über facebook. Alles ohne extra Registrierung – alles einfach so.

Da werden Blessings angeboten an jedem Samstag und Sonntag, ebenfalls live per Telefon oder Internet. Teachings, die es nie zuvor in der Geschichte gab.

Alles, um uns glücklicher und gesunder zu machen.

Ich bitte Euch, seid dabei. Lasst uns gemeinsam lernen und praktizieren.
Jetzt:

Bodypower
Bitte setzt Euch aufrecht hin.
Legt die Zunge an das Gaumendach.
Stellt die Füße fest auf den Boden.
Schließt eure Augen.
Schaut in Euch hinein.
Erlaubt Euch selbst, mit einer kleinen Praxis, euer Herz und eure Seele zu streicheln.

Mindpower
Visualisiert bitte Goldenes Licht in eurem Herzen.

Soulpower
Liebe Seele, Geist und Körper meines Herzens und meiner Seele, ich liebe Euch.

Ich achte, ehre und wertschätze Euch.
Bitte öffnet Euch und lasst die Blockaden transformieren, die mich hindern, mein Herz vollkommen zu öffnen und mit meiner Seele zu verschmelzen.

Ich weiß, ihr habt die Kraft.
Macht eure Sache gut.
Danke.

Soundpower
Chantet nun mit mir:
„God gives his heart to me“

3-5 min. können schon große Auswirkungen haben, wenn ihr aus reinem Herzen singt.

Beendet die Praxis
Hao. Hao. Hao.
Danke. Danke. Danke.

Ihr könnt auch mit mir gemeinsam chanten, wenn ihr dieses Video hier nutzt oder rechts auf meinem Blog.

Hao.

Love, Peace und Harmony

Eure Master Sabine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen