Freitag, 29. November 2013

Meine erste Radio Show

Liebe Leser,

heute war für mich wirklich ein besonderer Tag. Ich möchte Euch teilhaben lassen an meinem besonderen Erlebnis.

Ich hatte die Ehre, meine erste Live Radio Show zu geben und erhielt zuvor sehr liebevoll
eine Einweisung direkt aus Amerika.

Danke Mary Agnes.

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2013/11/29/
soul-healing-journey-develop-soul-language-soul-song--master-sabine


Ich glaube, seit Tagen hatte ich bereits Gedanken in meinem Kopf, wie dieses Ereignis wohl ablaufen kann. Möglicher Weise sind da so meine Blockaden mit dem Verstehen all‘ der technischen Prozesse, die notwendig sind. Also Vorfreude und Neugier hielten mich seit Tagen in einer gewissen Frequenz, die sich nicht mit Worten erklären lässt. Schön.

Wieder spürte ich die große Besonderheit und einen unendlichen Dank, meinem geliebten Lehrer und spirituellen Vater gegenüber, für all‘ die Weisheiten und Lehren, die er bedingungslos an alle Seelen weiter gibt. Die Lehren von Dr. und Master Zhi Gang Sha sind so einfach, jedoch tiefgründig und von jedermann erlernbar und anwendbar. Wir sind so gesegnet, diese Schätze zu haben.

Mein heutiges Thema war die Seelensprache. Aufregend dies zu unterrichten, überzeugt davon wie einzigartig sie ist, ein Wunder welche Kraft und Möglichkeiten in der Nutzung und Anwendung bestehen. Tausende Menschen nutzen diesen Tool, um Aspekte des eigenen Lebens zu verbessern und zu transformieren. Eine unbeschreibliche Ehre ein Disciple, eine weltweite Repräsentatin und ein Divine Channel von Master Sha zu sein.
Danke. Danke. Danke.

Ich werde jetzt praktizieren und um einen Segen bitten, dass Zuhörer den Weg zu meinen Teachings bei Blogtalkradio finden.

San San Jiu Liu Ba Yao Wu... San San Jiu Liu Ba Yao Wu... San San Jiu Liu Ba Yao Wu...
Sprecht mit mir Seelensprache oder singt Seelengesang für ein paar Minuten mit mir...

Love you. Love you. Love you.

Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen