Samstag, 16. November 2013

Tao Retreats in Boulder Colorado

Liebe Leser meines Blogs,

vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Bericht zu lesen.
Seit dem 11. November nehme ich nun teil an dem Tao Retreat, der in diesem Jahr erneut
in den Rocky Mountains statt findet. Ein ruhiger Ort, atemberaubende Berge, große Freiheit, endlose Weite und mitten drin sind wir.

Es ist unbeschreiblich, wie reichhaltig wir gesegnet sind, direkt im göttlichen Feld unseres Meister Dr. Zhi Gang Sha zu sein. Wir erhalten Blessings jenseits menschlicher Vorstellungen und dürfen täglich wachsen, ganz individuell, wie es angemessen ist für unsere Seelenreise. Master Sha‘s Großzügigkeit, seine Liebe, seine Lehren sind himmlisch und bedürfen keiner Worte.

Wir sind hier, in der Love Peace Harmony Familie, nach der wir alle tief in unserem Herzen suchen. Das Reinigen von eigenen Blockaden, die uns manches Mal im Wege stehen und unserem persönlichen Wachstum Einhalt gebieten, ist hier an der Tagesordnung. Und das ist gut so. Es ist der rechte Platz, die beste Frequenz, ein rasendes Tempo, welches uns erlaubt, Altes gehen zu lassen.

Nur, wenn die Reinheit in uns ist und absolut statt gefunden hat, können wir unseren Service anderen gegenüber besser offerieren. Der Zweck des Lebens ist zu dienen, um andere glücklicher und gesunder zu machen, so lehrt es uns Master Sha.

Und wenn wir dann dienen, werden wir selbst immer wieder eigene Heilung erfahren. Das wiederum erlaubt uns noch besseren Service anzubieten. Wir selbst werden glücklicher dadurch, wenn wir sehen, dass Wunder geschehen können durch unseren Service.

Ich bin so dankbar, hier sein zu dürfen. Ich danke allen, die mich unterstützen, dass ich diese wunderbare Möglichkeit habe in meinem Leben. Ich danke vor allem Master Sha, denn er hat mir erlaubt, sein Disciple zu sein. Eine Ehre, die man kaum beschreiben kann. Ohne dieses, sein Vertrauen in mich, wäre vieles nicht möglich, was heute zu meinem Alltag gehört.

Ich danke vor allem meinem Mann, dass er mir erlaubt ICH zu sein. Ich danke meinen Töchtern, die mich absolut verstehen und ebenfalls den Lehren von Dr. und Master Sha folgen. Ich danke meiner Mutter, denn sie ist immer für mich da, wenn ich verreise und auf besonders liebevolle, aufopfernde Weise meinem wunderbaren Hund Thommy die Zeit verkürzt, bis ich wieder zu Hause bin.

Ich danke Euch allen für‘s Lesen.
Ich danke Euch für jeden Kommentar.

Danke. Danke. Danke.
Love you. Love you. Love you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen