Freitag, 7. April 2017

Die Seele ist unser Lehrer

Lasst uns heute gemeinsam spüren, wie die Seele in uns lebt und agiert, sich bemüht uns im Alltag zu führen und was es bedeutet diese wichtige Rolle eines Lehrers einzunehmen. Es geht dabei nicht um die Autorität eines Lehrers, sondern um die Lehren, das Wissen und die Weisheit zu erfahren.

Unsere Seele ist der „Boss“. Wenn wir von Seelensprache, Seelengesang und Seelentanz sprechen, dann bedeutet es nichts anderes, als das wir uns der Seele hingeben und auf ihre Führung vertrauen. Wir sollten das tun wozu sie uns anleitet, von ihr lernen und Erfahrungen, die sie in sich trägt für unser eigenes Leben nutzen. Bei allem, was wir hören und sehen steht eine Lehre dahinter.

Nach den Lehren von Master Sha besteht der Sinn des Lebens darin anderen zu dienen. Das ist die wahre Bedeutung warum wir hier sind und die Chance alte Blockaden aufzulösen – unsere Seele hilft uns dabei. Sie ist in vielen Situationen unser Lehrer. Wenn wir eins sind mit unserer Seele, vertrauen und zuhören, dann können wir uns viele unangenehme Dinge ersparen.

Wir selbst leben in unserem Körper und unsere Seele soll sich auch darin wohlfühlen. Unser Körper ist für unsere Seele wie eine Brille durch die man schaut. Ohne unseren Körper kann unsere Seele nicht existieren und uns Lehren geben. Unser Körper erlaubt der Seele ganz direkt von ihr zu lernen – mit jeder Zelle, jedem Organ und in jedem Augenblick.

Wenn wir uns mit unserer Seele verbinden, bekommen wir greifbare und konkrete Hinweise, wie wir den Herausforderungen des Lebens entgegentreten können. Unsere Seele können wir nur hören, wenn wir ein offenes Herz haben. Die Bedeutung unserer Seele bewusst wahrzunehmen ist etwas Großartiges. Es ist wichtig zu beten und zu meditieren, um das Tor zwischen unserer Seele und unserem Herzen zu öffnen. 
 
Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/04/07/die-seele-ist-unser-lehrer

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen