Freitag, 21. April 2017

Die Seele führt uns liebevoll

Das Thema von heute regt zum Nachdenken an und verzaubert, wenn wir den Weg finden mit unserer Seele Eins zu sein und wenn wir ihr erlauben liebevoll die Führung zu übernehmen. Für manche von uns vielleicht eine besondere Erkenntnis und dennoch ist es so, dass uns die Seele liebevoll vom Tag unserer Geburt an führt. Eine Seele wählt uns bei der Geburt aus und wird dann in uns wohnen, uns lehren, begleiten und schützen. Wir verbinden uns heute tief mit unserer Seele. Die Seele könnt ihr durch ein wohliges und warmes Gefühl wahrnehmen. Egal in welcher Herausforderung wir uns gerade befinden oder welche Emotion wir durchleben unsere Seele ist immer da. Sie hört uns zu und schaut auf uns und wenn wir es geschafft haben mit ihr ganz Eins zu sein, dann übernimmt sie die Führung. Unsere Seele verfügt über so viele Erkenntnisse, Lehren und Freiheit aus diesem und vorherigen Leben. Wenn wir uns voll und ganz in ihre Hände begeben, kommt der Verstand zur Ruhe und wir werden spüren, dass es einfacher ist mit ihr den Weg zu gehen. Unsere Seele führt uns auf unserem Weg und lässt uns Liebe erkennen und spüren.  

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/04/21/die-seele-fhrt-uns-liebevoll

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen