Freitag, 19. August 2016

Soul over Matter

Heute werden wir auch wieder die Vergebung üben. Eine Vergebungsübung zu machen, ist ein wertvoller Bestandteil auf der spirituellen Reise. Sie erlaubt uns inneren Frieden und innere Freude zu empfinden. Eine Vergebungsübung kann uns Befreiung im Herzen geben, uns erleichtern und uns erlauben Schritte auf Menschen zuzugehen, die wir vielleicht unter Umständen für längere Zeit gemieden haben. Wir sehnen uns alle danach, dass uns unsere Fehler vergeben werden. Dies sollte bedingungslos und aus reinem Herzen geschehen, dann kann auch Transformation stattfinden.

Heute bin ich zu Gast in Österreich bei Master Kirsten Ernst. Wir haben einen gemeinsamen
Workshop zum Öffnen der spirituellen Kanäle.

Das Mantra, was wir heute chanten werden, ist aus dem Buch: „Soul over Matter“
von Dr. und Master Sha und Adam Markel. Ihr könnt dieses auf Seite 90 finden.


Da Kuan Shu Mantra:

Er Da Kuan Shu
Wo Yuan Liang Ni
Ni Yuan Liang Wo
Xiang Ai Ping An He Xie

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/08/19/master-sabine-soul-over-matter

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen