Freitag, 12. August 2016

Soul over Matter

Das Buch Soul over Matter vermittelt altehrwürdiges und modernes Wissen und Praktiken, um für sich selbst grenzenlose Fülle zu erschaffen. Dieses Buch wurde von Dr. und Master Sha und Adam Markell geschrieben. Beide sind bekannte Autoren, Master Sha hat viele New York Times Bestseller geschrieben. Adam Markell hat viele Bücher über diverse Themen des Lebens geschrieben, die uns in dieser modernen Zeit bewegen, wie z.B. über die Geheimnisse des guten Gelingens eines Geschäftes oder das Generieren von Geld. Manchmal können wir es verfolgen, dass Menschen, die unendlich fleißig sind, teilweise an den „Falschen“ geraten und das Geschäft nicht so erfolgreich ist, wie es sein könnte. Es gibt Andere, denen gelingt alles spielerisch oder leicht aus unserer Betrachtung heraus. Ein Satz aus dem Buch ist z.B. „Die Wurzelursache für das Leiden ist, wenn wir zu viele Anhaftungen haben.“ Manchmal drehen wir uns im Kreis, weil es unsere Glaubenssätze so gelehrt haben. Wenn wir in der Lage sind über unser Geschäft gut zu reden und unser Geschäft nach Außen hin gut darzustellen, dann werden wir von anderen respektiert. Wenn wir durch diesen Fleiß dann gute Ernte einfahren, dann sind wir selbst auch glücklich. Wenn wir beides verstehen und das Glück haben gute Werbung zu machen, respektiert zu sein, Erfolg zu haben finanziell und wir glücklich sind, dann schauen die Menschen voller Respekt auf uns. Das Buch Soul over Matter ist ein hervorragendes Buch, das uns allen etwas über großen Erfolg in Sachen Finanzen, Business und jeden Aspekt des Lebens sagt. 

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/08/12/master-sabine-soul-over-matter

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen