Freitag, 1. April 2016

Divine Healing Hands – Einführung

Was sind Divine Healing Hands und wofür brauchen wir sie?
Wir wissen, dass die Menschheit sich immer größer werdenden Herausforderungen auf Mutter Erde stellen muss. Viele Menschen sind gerade in dieser Zeit Katastrophen, Kriegen oder dem Klimawandel ausgesetzt. Wir haben Wirtschaftskrisen nicht nur in unserem Land, sondern auch weit darüber hinaus. Es ist unklar, was die Zukunft noch bringen wird. Seit vielen hunderten und tausenden von Jahren erschafft die Menschheit negatives Karma von enormen Ausmaß. Die Menschheit verletzt sich gegenseitig und wir verletzen auch Mutter Erde. In dieser Zeit die Divine Healing Hands zu bekommen, die heilenden Hände des Göttlichen zu bekommen, ist etwas ganz Besonderes und Herausragendes. Es ist schwer, dies mit menschlichen Worten zu erklären.

Ich habe mir die Einführungssätze von Master Sha vor Augen geführt
und möchte Euch diese zitieren:


Wann immer ich über die Divine Healing Hands spreche:

Denke ich stets, welch ein Segen es ist, ein Diener der Menschheit, von Mutter Erde und
des Göttlichen zu sein.

Denke ich stets, welch ein Segen es ist, dass mir die Ehre sowie die Berechtigung des Göttlichen
gegeben wurde, den von ihm genehmigten Personen die Divine Healing Hands-Übertragung
zu geben.

Denke ich stets, dass mir das Göttliche so viel geschenkt hat, dass ich all das niemals begleichen kann, egal, wie viel ich auch immer dienen würde.

Denke ich stets, dass ich der Menschheit, Mutter Erde und allen Seelen für immer als
bedingungsloser universeller Diener dienen werde.

Denke ich stets an die unzähligen Menschen, die in allen Aspekten des Lebens wie Gesundheit,
Beziehungen, Finanzen und mehr leiden.

Denke ich stets daran, die Divine Healing Hands zu verbreiten, um Liebe, Frieden und Harmonie
für die Menschheit, Mutter Erde und alle Universen zu bewirken.

Bin ich stets zu Tränen gerührt und im Herzen und in der Seele bewegt, wenn ich an die
Großzügigkeit des Göttlichen denke, dass er den von ihm genehmigten Menschen seine
seelenheilenden Hände gibt. Ich kann mich nicht genügend vor dem Göttlichen verneigen.
Ich finde keine Worte dafür.

Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr die Divine Healing Hands:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/04/01/master-sabine-divine-healing-hands-einfhrung

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen