Freitag, 8. April 2016

Divine Healing Hands – Ein Geschenk für das tägliche Leben

Wer von uns hat schon die Möglichkeit ein Geschenk in sich zu tragen und es täglich anzuwenden?

Divine Healing Hands – die heilenden Hände des Göttlichen zu nutzen, willkommen zu heißen im Leben und anzuwenden, wenn uns Herausforderungen gegenüber stehen, die manchmal dringender Hilfe von Außen bedürfen. Dies können Freunde sein, Haustiere oder Seelen aus der Seelenwelt sein. Die Divine Healing Hands können wir für jeden Aspekt des Lebens anwenden. Jeder für sich kann die Divine Healing Hands zur Selbstheilung 3 – 4 Mal am Tag für sich selbst anwenden. Dies ist natürlich eine ganz besondere Möglichkeit und diese sollten wir wahrnehmen.

Wir können die Divine Healing Hands nicht nur für Schmerzen, sondern auch für die Verjüngung, Vorbeugung von Krankheiten oder für die Langlebigkeit nutzen – auch für Beziehungen und Finanzen. Wir können für körperliche, emotionale, mentale oder die spirituelle Reise die Divine Healing Hands um Blessings bitten. Wer sie einmal erhalten hat, weiß um dieses Glück.

Wir können die Divine Healing Hands auch für Andere anwenden, um sie zu trösten, ihre Schmerzen zu lindern oder die Beziehung in die Selbstheilung zu bringen. Divine Healing Hands tragen die Frequenz und Schwingung des Göttlichen. Diese Frequenz und Schwingung bringt das Göttliche Licht in unser Herz und unsere Organe. Darüber hinaus bringen Sie auch die Göttliche Liebe, das Göttliche Mitgefühl und die Göttliche Vergebung. 

Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr über die Divine Healing Hands:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/04/08/master-sabine-divine-healing-hands-ein-geschenk-fr-das-tgliche-leben

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen