Freitag, 18. März 2016

Kanal des 3. Auges

Viele Menschen empfangen Seelenkommunikation durch das 3. Auge. Als 3. Auge bezeichnen wir das Energiezentrum, das uns Bilder aus der Seelenwelt übermittelt. Dieses 3. Auge ist ein spirituelles Auge und hat mit unseren physischen Augen nichts zu tun. Die Bilder des 3. Auges empfangen wir und sehen diese innerlich, wenn wir unsere physischen Augen geschlossen haben. Es ist ein kirschgroßes Zentrum und befindet sich im Bereich der Zirbeldrüse. Wenn wir eine Linie zwischen den obersten Punkten unserer Ohren ziehen und dann eine weitere Linie von der Nase über den Kopf zum ersten Halswirbel ziehen, bei diesem Kreuzungspunkt befindet sich der Bereich des 3. Auges.

Wie kann man diese Fähigkeiten entwickeln?  

Um Bilder mit dem 3. Auge zu empfangen, ist es ganz wichtig unseren Schneebergbereich zu entwickeln und zu verstärken. Manche kennen diesen Bereich als Kundalini. Dieser befindet sich in unserem unteren Rücken. Von dort aus werden unsere Nieren, das Rückenmark und das 3. Auge genährt. 

Was ist der Nutzen des 3. Auges?
Wir können mit dem 3. Auge Bilder des Universums empfangen, wenn wir uns mit der Seelenwelt, den Heiligen oder dem Göttlichen verbinden. Wenn wir das 3. Auge nutzen, dann verbraucht es sehr große Energiemengen. Durch die Stärkung unseres Schneebergbereiches und des Unteren Dantiens, welches ein weiteres Energiezenturm in unserem Unterbauch ist, sind wir kraftvoll in uns selbst und haben eine gute Basis um das 3. Auge zu entfalten. Die Empfehlung ist den Schneebergbereich mindestens 1 Monat vor der Öffnung des 3. Auges zu stärken.
          
Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr über den Kanal des 3. Auges:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/03/18/master-sabine-kanal-des-3-auges

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen