Freitag, 11. März 2016

Kanal der direkten Seelenkommunikation

Wenn wir diesen Kanal der direkten Seelenkommunikation nutzen, können wir uns mit der Seelenwelt verbinden und Botschaften erhalten. Es bedeutet die Antwort im direkten Flow vom Himmel auf eine Frage zu erhalten. Diese direkte Botschaft, die wir vom Himmel und der Seelenwelt empfangen können, ist etwas ganz Besonderes. Die Botschaften können in Form von Sätzen, Redewendungen oder Worten kommen. Wenn wir dann einfach unseren Mund öffnen, dann können diese Worte und Buchstaben aus uns heraus fließen. Wichtig ist, dass wir unseren Verstand oder unsere Gedanken absolut zur Seite legen. Wir denken dabei nicht und öffnen einfach unseren Mund und sprechen das aus, was die Seelenwelt uns übermitteln möchte.

Wir können wir das nun erreichen?
Wir können eine Sag-Hallo-Anrufung starten, die sich wie folgt anhören könnte:


Liebe Seele, Geist und Körper meines Botschaftenzentrums ich liebe Dich, bitte öffne Dich vollständig, um die Botschaft zu empfangen von:_____________________ (Name des Heiligen, Göttlichen oder Name der Seele) macht eure Sache gut. Danke. Danke. Danke.

Diese Seele bitten wir dann um eine Botschaft für unsere Frage und bitten dann darum unseren Mund und nicht den Verstand zu nutzen, um die Antwort auszusprechen. Danke. Danke. Danke.

Diese Frage könnte so aussehen:

Liebe Seele, Geist und Körper von_________________ ich liebe, ehre und wertschätze Dich. Ich bitte um eine Botschaft für meine spirituelle Reise. Danke. Danke. Danke.
     
Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr über
den Kanal der direkten Seelenkommunikation:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/03/11/master-sabine-kanal-der-direkten-seelenkommunikation

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen