Dienstag, 23. Februar 2016

Reinigung von Seele, Herz, Geist und Körper

In der letzten Zeit habe ich vermehrt festgestellt, dass sehr viele Gefühle uns jeden Tag ereilen, wir viele Dinge neu entdecken und sich viel verändert auf der Welt. Wir werden manchmal durch z.B. die Nachrichten oder das Fernsehen von Gefühlen so übermannt, dass es uns schwer fällt die eigene Balance zu halten. Wir sind auf der Suche nach der eigenen Identität, doch wo fängt diese an?

Dies ist Etwas, was wir immer selbst festlegen und entscheiden. Wir selbst dürfen uns in unserem Körper, in unserer Familie oder in unserer Kommune, wie weit auch immer wir es fassen mögen, wohlfühlen. Wenn dem nicht so ist, dann sollten wir uns darüber im Klaren werden, dass es wichtig ist, sich der Thematik auch zu stellen und einmal nachzudenken, wie diese innere Balance wieder herzustellen ist. Wenn Seele und Herz miteinander verschmelzen und unser Geist den Lehren der Seele folgt, dann geht es auch unserem Körper gut. Weil wir so dem natürlichen Lauf des Lebens folgen und uns an Situationen und Gegebenheiten anpassen. Manchmal würde man etwas anderes lieber tun, als sich dem hinzugeben, was gerade an der Tagesordnung ist. Wir brechen aus und suchen im Außen, was wir im Inneren nicht finden konnten.  

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir für die Reinigung
von Seele, Herz, Geist und Körper:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/02/19/master-sabine-reinigung-von-seele-herz-geist-und-krper

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen