Freitag, 26. Februar 2016

Die 4 spirituellen Kanäle

Was bedeutet es 4 spirituelle Kommunikationskanäle zu haben?
Es sind himmlische Kommunikationskanäle. Dies bedeutet, dass wir Menschen uns auf diese Weise mit dem Göttlichen, den Engeln und der geistigen Welt verbinden können. Diese Kanäle erlauben es uns zu fühlen, hellzusehen oder Bilder zu empfangen – alles das ist möglich und jeder von uns kann es erlernen. Es erfordert eine bestimmte Form der regelmäßigen Übung und dem Glauben daran, dass es funktioniert.

Wie können wir das tun?
Ganz wichtig ist es, nach den Lehren von Dr. und Master Zhi Gang Sha, das 2. Seelenhaus (Chakra) zu entwickeln. Dieses befindet sich im Unterbauch. Aus unserem Sprachgebrauch kennen wir die Ausdrücke, wie z.B. „Ich habe hier so ein Bauchgefühl“. Oder man hat plötzlich eine bestimmte Ahnung oder Empfindung. Es können sich auch körperliche Wahrnehmungen zeigen. Wenn wir unsere physischen Augen schließen, dann kann das 3. Auge die Dinge sehen, die wir sonnst nicht sehen könnten. Einige sehr fortgeschrittene Menschen können auch mit offenen Augen Bilder des 3. Auges empfangen. Es gibt verschiedene Wege die spirituellen Kanäle zu entwickeln und zu öffnen.

Was gibt es für spirituelle Kanäle und wie heißen diese?
Kanal der Seelensprache
Kanal der direkten Seelenkommunikation
Kanal des 3. Auges
Kanal des direkten Wissens   

Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr über die spirituellen Kanäle:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/02/26/master-sabine-die-4-spirituellen-kanle

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen