Freitag, 7. August 2015

Kinder bereichern unser Leben

Wenn ich daran denke, dass Kinder unser Leben bereichern, so fällt mir eine kleine Geschichte ein. Gestern sprach ich mit meinem jüngsten Enkel, der nun 6 Jahre alt ist, über die Zeit als meine Enkelin sehr klein war. Sie hat oft bei uns zu Hause geschlafen und in dieser Zeit habe ich wieder angefangen Kinderlieder zu singen. Als meine Enkelin geboren wurde, hatte ich Master Sha noch nicht kennengelernt. Es gibt ein wunderschönes altes Kinderlied von Heinz Rühmann: „LA LE LU“, dass ich immer gerne gesungen habe. Kinder lieben dieses Lied. Kinderlieder in Seelensprache können unseren Kindern helfen. Wenn ich für meine Enkelkinder diese Lied singe und dabei ihre Hände halte, ist dies ein großes Geschenk für mich und bereichert mein Leben. Dieses Lied bringt Kinder zur Ruhe und lässt sie die Sorgen vergessen.

Kinder sind ein großes Glück. Durch Kinder können wir in ihre Welt eintauchen und fühlen, wie schön die Welt doch eigentlich ist. In unserem Leben gibt es immer wieder einen Punkt, wo wir uns Besinnen sollten und den wahren Sinn unseres Lebens zu finden. Wir sollten bereit sein etwas zu verändern. Kinder sind in diesem Fall eine sehr willkommene Bereicherung, weil sie so unkompliziert sind und mit ihrem kindlichen Augen und Vorstellungen die Welt einfach nur schön sehen. Kinder bereichern unser Leben. Ich wünsche mir, dass wir uns das innere Kind immer bewahren können. Falls es in eurem Leben Situationen gab, wo ihr dem inneren Kind nicht mehr genug Aufmerksamkeit geben konntet, dann sucht es wieder und findet es in Euch. Es wird Euch weicher und schöner machen und viel mehr Freude in euer Leben bringen. Es kann Euch bereichern auf eine Weise, die ihr schon lange nicht mehr gespürt habt. 

Hört Euch die ganze Radioshow an und empfangt ein Blessing für euer inneres Kind:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/08/07/master-sabine-kinder-bereichern-unser-leben

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen