Freitag, 31. Juli 2015

Kinder sind ein Geschenk

Jedes Mutter- und Vaterherz ist berührt, wenn wir in unserem Leben zum ersten Mal ein eigenes Kind in den Armen halten. Man wird übermannt von dem Gefühl Eltern zu sein und hat viele Fragen. Wie geht es weiter? Macht man alles richtig? Wie sieht das Kind wohl aus, wenn es heranwächst? Welchen Charakter, welche Besonderheiten und welche Fähigkeiten hat mein Kind?

Unsere Kinder werden ein Teil der Gesellschaft, bleiben aber auch immer ein Teil der Familie. Im Herzen der Eltern bleibt ein Kind immer ein Geschenk, dass man nicht erklären kann. Die Verantwortung und die Liebe der Eltern wächst mit jedem Tag. Dieses lebendige Geschenk ist ein Geschenk des Himmels. Die Seele, die sich in diesem Kind zeigt, lehrt uns natürlich auch vieles im Alltag. Kinder sind für uns große Lehrer. Sie können uns Vorbild sein, uns aber auch ermahnen und erinnern über gewisse Aspekte des Lebens neu nachzudenken und diese dann neu zu definieren. Wir lernen und erleben an jedem Tag neue Wunder.

Heute möchte ich für alle Eltern und ihre Kinder meinen Seelengesang singen, um Euch ein Blessing zu schicken für gute Beziehungen, gute Gesundheit, Erfolg in der Schule und im Berufsleben so wie angemessen.

Hört Euch die ganze Radioshow an und empfangt das Blessing:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/07/31/master-sabine-kinder-sind-ein-geschenk

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen