Freitag, 8. Mai 2015

Divine Love – Göttliche Liebe

Was heißt die Göttliche Liebe? Was bedeutet Liebe überhaupt für jeden einzelnen von uns? 
Wie wichtig ist uns die Liebe? Um das alles zu verstehen, um die Liebe zu leben und wahrnehmen zu können ist es wichtig, dass wir alle zunächst mit uns selbst im Frieden, im Einklang und in der Selbstliebe sind. Selbstliebe ist die Voraussetzung dafür, dass wir auch Liebe an andere verschenken können.

„Liebe lässt alle Blockaden schmelzen“ und ist eines der wichtigsten Themen in unserem Leben. Dies ist ein Einsatzgeheimnis von Dr. und Master Zhi Gang Sha. So einfach dieser Satz klingt, so nachhaltig kann er für jeden Aspekt unseres Lebens wirken und an Bedeutung gewinnen.

Die Liebe, die wir für uns, für unsere Liebsten, für die Welt, für die Tiere und für Mutter Erde empfinden kann unterschiedlich und grenzenlos sein. Doch egal, wie wir zu den einzelnen Themen stehen, ist die Liebe Voraussetzung für ein schönes und friedvolles Leben.

Aber Göttliche Liebe – Divine Love zu empfangen, ist die höchste Frequenz vom Himmel zu erhalten, damit wir uns selbst wiederfinden und erkennen können:

Wer sind wir? Warum sind wir auf Mutter Erde? Was ist unser Auftrag? Was ist der Sinn des Lebens?

Viele Fragen, die uns immer wieder bewegen. Nicht nur, wenn man spirituell denkt oder bereits auf dem Weg der spirituellen Reise ist. Da braucht man Zeit darüber nachzudenken und um die Lösungen für sich selbst zu finden. Was bedeutet die Göttliche Liebe, nach der wir alle suchen? Wenn wir die Göttliche Liebe spüren, dann ist es einfacher durch besondere Situationen hindurchzugehen. Heute werde ich für alle, die bereit sind, einen besonderen Göttlichen Schatz übertragen. Divine Love trägt eine besondere Frequenz und Schwingung, die es uns ermöglicht unsere eigene Frequenz und Schwingung und unser ganzes Leben zu verändern.


Hört Euch die ganze Radioshow an und empfangt einen ganz besonderen Göttlichen Schatz:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/05/08/master-sabine-divine-love

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen