Freitag, 6. Februar 2015

Seelen-Kräuter für das Metall Element: Chao Pi Pa Ye

Dem Metall Element sind zugeordnet:
Das Yin Organ Lunge
Das Yang Organ Dickdarm
Die Haut
u.v.m. 

Die Lungen sind verbunden mit der Emotion Trauer. So findet sich die Brücke zum Dickdarm. Denn dieser hat etwas mit dem Loslassen zu tun. Viele Menschen, die nicht loslassen können, haben auch Probleme mit dem Stuhlgang. Sie tragen in sich Trauer, die nicht verarbeitet wurde oder über die nicht gesprochen werden konnte. Das kann eine verlorene Liebe sein, ein geliebter Partner oder ein Geschwisterchen, die verstorben sind. Es kann auch mit dem Verlust der geliebten Eltern, einem Kind oder einem Job zusammenhängen.

All diese Emotionen legen sich in unseren Lungen nieder. Was können wir dann tun? Es ist gut, wenn wir mit Seelenliedern die Seelen der Lungen wieder in die Selbstheilung bringen. Heute wollen wir uns um die Symptome der Erkältung kümmern, wie z.B. Husten, Stimme, Schnupfen oder Schleim.

Für den Husten gibt es ein Seelen-Kraut im Himmel: Chao Pi Pa Ye. Dieses Kraut kann unsere Lungen in die Selbstheilung bringen. Chao Pi Pa Ye wird vom Himmel in Seelenform direkt in unsere Lungen über das Kronenchakra kommen. Wir visualisieren, wie alle Blockaden entfernt werden und dem Licht weichen. Wenn das Licht da ist, dann haben wir wieder Freiheit, können unsere Lungen erweitern und wieder in eine normale Balance zurück kommen. Der Energieaustausch wird erfolgen, die blockierende Energie darf gehen und das Licht bringt uns leichte Energie zurück. So können wir alle Viren und Bakterien loslassen.   

Dr. und Master Zhi Gang Sha lehrt uns:
„Heile die Seele zuerst und die Heilung von Geist und Körper werden folgen.“ 


Chantet mit mir das
Mantra des Krauts:

Chao Pi Pa Ye

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/02/06/master-sabine-soul-healing-miracles-journey--soul-herbs-for-lungs

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen