Freitag, 30. Januar 2015

Seelen-Kraut für das Feuer Element: Shi Chang Pu

Dem Feuer Element sind zugeordnet:
Das Yin Organ Herz
Das Yang Organ Dünndarm
Die Blutgefäße
Das Herz-Kreislauf-System
Die Zunge u.v.m. 

Wie können wir Seelenkräuter dazu nutzen uns zu reinigen
und unsere Emotionen zu balancieren?


Die Emotionen Ängstlichkeit oder Depression werden nach der Traditionellen chinesischen Medizindem Element Feuer zugeordnet. Wie wir wissen, sitzt in unserem Herzen unser Geist. Wenn wir beginnen unser Herz zu reinigen, dann reinigen wir automatisch auch unseren Geist. Dies funktioniert auch umgekehrt: Wenn wir unseren Geist reinigen, dann reinigen wir auch unser Herz.

Alle Gedanken, die wir in uns tragen, egal in welcher Form, beeinflussen unsere Emotionen.
Dies kann Blockaden hervorrufen oder lösen. Wenn wir z.B. verliebt sind, wunderschöne glückliche Momente haben oder wenn ein Kind geboren wird, dann spüren wir die Freude in uns. Wenn wir emotionale Blockaden im Herzen verspüren, dann kann sich auch unser Botschaftenzentrum nicht öffnen.

Wenn wir Freude und Glückseligkeit empfinden, dann können wir unser Botschaftenzentrum öffnen und haben das Gefühl die ganze Welt umarmen zu können. Es ist wichtig diese wunderbaren Emotionen in sich zu tragen, weil es unser Herz stärkt und den Geist weiter reinigt. Wir können dann unsere Freude ausstrahlen und unser Umfeld kann dies auch positiv spüren.

Es gibt ein Kraut, dass auch in dem Buch Body Space Medicine® von Dr. Zhi Chen Guo (der spirituelle Vater von Dr. und Master Sha) empfohlen wird. Dieses Kraut heißt: Shi Chang Pu. Übersetzt heißt es: Magenwurz oder auch Deutscher Ingwer genannt.

Es kann uns helfen Blockaden im Herzbereich und Botschaftenzentrum aufzulösen, unsere Frequenz im Herzen zu unterstützen und uns ruhiger zu machen. Ingwer hat auch positive Auswirkungen auf unseren Darm und somit auch auf unser Immunsystem, da dieses im Darm sitzt.

Chantet mit mir das
Mantra des Krauts:

Shi Chang Pu

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/01/30/soul-healing-miracles-journey-to-develop-soul-language-and-soul-song

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen