Freitag, 19. Dezember 2014

Das Jahr ist fast vorüber...

Nun ist es fast vorüber das Jahr 2014. Was hat es uns gebracht? Wie hat es uns verändert?
Hatten wir Gelegenheit zu wachsen? Hat es uns erlaubt mehr in uns selbst zu sehen?
Uns zu finden und zu erkennen, wer wir eigentlich sind? Gab es Momente, in denen wir
verzweifelt waren oder vielleicht voller Sorgen?

Ich glaube jeder von uns könnte eine gute, große Geschichte erzählen. Und dennoch:
Was vorbei ist, ist vorbei. Geschehenes können wir nicht rückgängig machen, aber wir
können den Wunsch und den starken Willen in uns formulieren, die Dinge anders zu machen.

Vielleicht gehen wir die Dinge jetzt anders an. Oder bleiben da immer noch Sehnsüchte nach irgendetwas? Die Suche nach Etwas, was vielleicht ein Traum aus der Kindheit ist. Die Suche, um die Leere zu füllen, vielleicht in unserem Herzen oder Erklärungen in unserem Verstand zu finden.

Ein Jahr ist vorüber und wir sind klüger und weiser geworden. Wir haben Erfahrungen gesammelt, die uns helfen werden, nächste Schritte zu gehen. Immer wieder fragen wir uns an einem neuen Tag:

Wie kann ich heute das Beste aus mir herausholen und anderen helfen glücklicher und gesünder zu werden?

Ein großes Ziel, wer dies vor Augen hält und von Lorbeeren geschmückt, wenn man dieses Ziel erreichen kann.

Das Ziel des inneren Friedens, der Geborgenheit, der Selbstliebe, der Selbstwertschätzung und Achtung. Alle diese Gedanken und Momente haben wir alle kurz vor Weihnachten. Dem Fest der Familie, des Lichts und der Liebe. Wir haben immer wieder die Chance unser Leben neu in die Hand zu nehmen. Nehmt Euch die Zeit auch über die Vergangenheit nachzudenken. Formuliert eure Wünsche und Vorhaben für das neue Jahr.

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/12/19/master-sabine-soul-healing-miracles-journey--develop-soul-language-soul-song

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen