Freitag, 18. April 2014

Blessing von Jesus

Es ist Karfreitag.

Ich rufe an diesem besonderen Tag Jesus, damit er uns ein besonderes Blessing aus seinem 
reinen Herzen gibt – einen seelenheilenden Segen durch seine Göttliche Hand.

Bitte setzte Euch dazu aufrecht hin, legt beide Hände auf den Unterbauch, 
schließt die Augen und visualisiert Jesus.

Wir wenden dazu die Vier-Kraft-Technik an.

1. Körperkraft 


Das sind spezielle Hand- oder Körperpositionen.
Die Körperkraft kann man für die Gesundung, Langlebigkeit und Lebenstransformation anwenden. Dort, wo wir die Hände hinlegen, kann Gesundung geschehen.

2. Seelenkraft
Das ist die Sag "Hallo" Anrufung.

„Geliebte Seele von Jesus, ich liebe Dich. 
Kannst Du bitte erscheinen und uns ein Blessing für die Gesundung 
einer Blockade in unserem Körper geben?
Wir sind voller Wertschätzung und Dankbarkeit für deinen Dienst, 
den Du der Menschheit erbracht hast.“

Danke. Danke. Danke.

3. Geisteskraft
Das ist die kreative Visualisierung.
Bitte visualisiert goldenes Licht, denn dieses kann gesunden und transformieren.

4. Klangkraft
Das ist das Chanten von einem Mantra.
Dies ist heute der Name von Jesus.

Empfangt das Blessing von Jesus und hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/04/18/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen