Freitag, 21. März 2014

Trauer

Ich denke, jeder von uns ist durch diesen Prozess schon mehrmals in diesem oder vorherigen Leben gegangen. Dieses Thema ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen, als meine Mutter mich bat mit ihr gemeinsam den Friedhof zu bepflanzen, um wieder etwas Schönes auf das Grab meines verstorbenen Bruders zu bringen.

Mein Bruder war „Ein und Alles“ für mich – er war mein Freund, mein Bruder, mein Partner und 
manchmal auch wie mein Kind. Er war ein wundervoller Mensch in meinen Augen. Mein Bruder war geschäftstüchtig, fleißig, humorvoll, erfolgreich, gutaussehend, immer voller Humor für Jeden und er hatte ein sehr gutes Herz. Er hat gerne und viel gegeben, wenn andere in Not waren und er hat das, was er hatte, mit allen geteilt.

An einem Sonntag vor einigen Jahren, habe ich diesen meinen geliebten Bruder, der mir so viel bedeutet hat, verloren. Ich habe es als Verlust empfunden, war unbeschreiblich verletzt und konnte mit Niemandem darüber reden, weil ich glaubte kein Anderer kann ihn so lieben und vermissen wie ich. So habe ich mich in einer für mich katastrophalen Situation befunden und war voller Trauer aber auch Selbstmitleid. Ich hatte für mich festgelegt, dass mein Leben für mich so keinen Sinn mehr hatte, obwohl ich zwei bezaubernde Töchter und einen liebevollen Mann habe. Es war sehr schwer für mich aus diesem Desaster herauszufinden. Ich kenne noch genau die Trauer, die mich gut 10 Jahre begleitet hat und immer wieder der tiefe Schmerz in meinem Herzen. Der Verlust, der da war und auch noch heute da ist, weil ich seine Fröhlichkeit, seine Scherze und seine Quirligkeit so sehr vermisse.

So waren wir dann heute auf dem Friedhof und haben sein Grab geschmückt. Ich bin so dankbar für die Lehren von Dr. und Master Sha, dass ich lernen durfte mit dieser Trauer umzugehen. Alles, was uns geschieht in diesem Leben, ist mit Karma verbunden. Mit dem persönlichen Karma aus diesem oder vorangegangenen Leben und mit dem Karma unserer Ahnen. So habe ich nach dem Kennen-
lernen von Master Sha diesen Prozess der Trauer für mich und für meinen Bruder aufarbeiten dürfen. Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte sein Karma zu reinigen und Seelenerleuchtung für ihn zu erlangen. Denn, wenn ein Mensch so jung stirbt, dann gibt es dafür Gründe.

Master Sha hat im letzten Jahr ein neues Buch herausgebracht.
Dieses Buch heißt: Soul Healing Miracles. In diesem wunderbaren Buch sind Kalligrafien abgebildet und diese haben besondere Heilungskräfte. Heute möchte ich die Kalligrafie Da Kuan Shu für eine Praxis nutzen. Da Kuan Shu ist die größte Vergebung.

Ich weiß, dass mein Bruder weil er so früh starb, karmische Konflikte hatte. Deshalb möchte ich diese Kalligrafie nutzen, um ihn und all die Menschen, die Leid oder Kummer durch ihn oder seine Ahnen erfahren haben, zu segnen. All diese Seelen bitte ich um Vergebung im Namen meines Bruders.

Die Kalligrafie Da Kuan Shu kann heilen. Master Sha empfiehlt uns an jedem Tag Vergebung 
zu praktizieren. So möchte ich mit Euch die Kalligrafie Da Kuan Shu dazu nutzen.

Hört Euch die ganze Radioshow an und lasst die Trauer gehen:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/03/21/soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen