Freitag, 14. März 2014

Licht und Farben des Frühlings

Der Frühling hat Einzug gehalten und dies passt wunderbar zu dem Thema:
Meine Seelenreise mit Seelensprache, Seelengesang und Seelentanz.

... Seelensprache in den Frühling hinein... Kommunikation mit allen Seelen... 
Seelengesang, der das Herz öffnet und erweitert... Seelentanz, der Tanz auf den Wiesen, 
der Tanz mit den Blumen und mit den Sternen am Abend...


All das ist mir in den letzten Tagen widerfahren und für mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl. 
Ich habe mich sehr wohl gefühlt in diesen Tagen, mit all diesen Momenten den Frühling zu erleben. Den Frühling, wie er mit seinem Licht und seinen Farben jetzt zu uns kommt.

Das Spiel der Natur ist so grenzenlos und so wunderschön, dass es eine Freude ist, sich jetzt draußen zu bewegen. Das Herz fühlt sich frisch und frei. Die Vöglein singen und bauen ihre Nester. Wenn ich aus meinem Wintergarten schaue, dann sehe ich die Wildenten auf unserem Teich ihre Plätze 
einnehmen. Wunderschön dieses gesamte Spiel, der Einklang von Natur, Mensch und Himmel. 
Für all das bin ich so sehr dankbar. Immer wieder jedes Jahr neu und jedes Jahr das gleiche 
bezaubernde Gefühl und die gleichen wunderschönen Bilder. Jede Blume, die unser Herz erfreut 
mit all den prachtvollen Farben.

Ich möchte mit Euch eine Reise durch die 5 Elemente in unseren Körper machen,

damit sich Blockaden lösen können.


Reist mit mir durch die Elemente Holz – Feuer – Erde – Metall – Wasser.

Hört Euch die ganze Radioshow an:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/03/14/soul-healing-miracles-journey-
for-soul-language-soul-song--master-sabine

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen