Freitag, 10. März 2017

Erkenne Dich selbst

Dies ist ein Thema, dass uns alle bewegt. Es gibt Momente in unserem Leben, wo wir glücklich sind und „Bäume ausreißen“ könnten. Und es gibt aber auch Tage, die nicht so nett sind. Dann bei sich zu bleiben, sich selbst zu erkennen, zu wissen wer man ist und nicht zu verzweifeln oder in Ängste zu verfallen das hat jeder wahrscheinlich schon mal gespürt.

Sich selbst zu erkennen oder „erkenne Dich selbst“ hat auch mit der Persönlichkeitsentwicklung vom ersten Tag unseres Lebens zu tun. Wir haben nach und nach unserem Platz in der Familie gefunden, inmitten von Geschwistern, Eltern, Großeltern und Freunden.

„Erkenne Dich selbst“, darin liegt Hoffnung aber auch Unsicherheit. Wir alle haben dies reichhaltig erlebt. Wenn man auch manchmal denkt: „Jetzt habe ich es geschafft“, dann kommt von wo anders her ein kleines Erinnern, sich zu erden und zu besinnen. Unser Leben gibt uns in vielen Aspekten die Möglichkeit es ausgeglichen zu gestalten und sinnvoll zu genießen..       

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/03/10/master-sabine-erkenne-dich-selbst

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen