Freitag, 9. September 2016

Wissen aus dem Buch: Soul over Matter

Das Buch „Soul over Matter“ – „Seele über Materie“, welches im Juli diesen Jahres erschienen ist, wurde von Master Sha in Zusammenarbeit mit Adam Markel geschrieben. Master Sha gibt dort wichtige Lehren zu 10 Qualitäten, die wir entwickeln sollten oder vertiefen dürfen. Vielen von uns ist dies noch nicht bekannt. Was bedeutet es für uns diese 10 Qualitäten zu entwickeln und im Alltag zu leben?

Heute möchte ich mit Euch über die 3. Qualität sprechen – das Mitgefühl. Wenn wir Mitgefühl für Andere haben, dann kann dies unsere eigene Energie, Vitalität und Ausdauer
und Immunkraft verstärken. Alles was wir anderen schenken, das erhalten wir vom Himmel als Tugend zurück. Mitgefühl trägt die Stärke zur Transformation der Aspekte unseres Lebens. Mitgefühl, nicht Mitleid für Andere zu empfinden ist ein Prozess, dem wir uns nähern können, auch wenn er in uns noch nicht stattgefunden hat. Mitgefühl kann unsere Willenskraft auch erhöhen.

Ein Mantra für das Mitgefühl ist:

San Da Ci Bei
Yuan Li Zeng Qiang
Fu Wu Zhong Sheng
Gong De Wu Liang


Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr über das Mitgefühl:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/09/09/master-sabine-wissen-aus-dem-buch-soul-over-matter

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen