Freitag, 23. September 2016

Weiteres Wissen aus dem Buch: Soul over Matter

Es werden in dem Buch Soul over Matter die 10 Da Qualitäten für die Transformation von Business und Finanzen beschrieben. Master Sha kombiniert seine Lehren mit Weisheiten oder mit dem, was er vom Himmel Neues erfahren hat. Wenn wir praktizieren, chanten oder um Vergebung bitten, können wir alle Aspekte unseres Lebens transformieren.

Heute werden wir uns mit der 5. Da Qualität: Da Qian Bei – größte Bescheidenheit/Demut
beschäftigen. Diese Wörter kennen wir heute kaum noch, und doch sind sie so wichtig und entscheidend für uns. Master Sha hat hierzu ein fünf-zeiliges Mantra in dem Buch Soul over Matter geschrieben, welches wir jederzeit chanten können.

Das Mantra aus dem Buch Soul over Matter
für die größte Bescheidenheit/Demut ist:

Wu Da Qian Bei
Rou Ruo Bu Zheng
Chi Xu Jing Jin
Shi Qian Bei
Die Wan Zhang

Wir nutzen hierzu die Vier-Kraft-Technik.

Hört Euch die ganze Radioshow an und erfahrt mehr über die größte Bescheidenheit/Demut:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2016/09/23/master-sabine-weiteres-wissen-aus-dem-buch-soul-over-matter

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen