Freitag, 17. Juli 2015

Soul Healing Blessing für dein Business oder Job

Es gibt einige von uns, die mit ihrem Job zufrieden sind und ihr wohl verdientes Geld am Monatsende erhalten. Es gibt aber auch einige, die sich gerne verändern würden, haben aber nicht den Mut dazu.

Wenn ihr in Euch spürt, dass das, was ihr gerade tut Euch nicht mehr gut tut oder es vielleicht Unbalance in euer Leben bringt oder ihr Euch sträubt morgens zur Arbeit zu gehen, dann ist es eine Herausforderung. Arbeit sollte Spaß machen und Freude bringen und natürlich auch eine gute Ernte einfahren. Wenn ihr Euch solchen Herausforderungen zu stellen habt, dann wäre es gut, wenn ihr die Techniken von Dr. und Master Sha anwendet um euer eigenes Geschäft oder euren Job mit einem Blessing zu versehen. Manchmal reicht ein Blessing nicht aus, dann muss man es über einen längeren Zeitraum anwenden. Wenn wir Gedanken verschwenden, die nicht nützen, dann wäre es gut, wenn wir darüber nachdenken, was wir verändern können, damit es besser läuft.

Wir wenden hierzu die Vier-Kraft-Technik für jeden Aspekt unseres Lebens an. Dies gilt genau so, wenn wir unsere Finanzen auffrischen möchten. In diesem Fall ist das Geld und somit auch der Erfolg unseres Geschäftes verbunden mit unserem Herzchakra. Wenn wir unser Herz verschlossen haben, dann kann es passieren, dass auch andere Blockaden in unserem Leben Einzug halten, wie z.B. Blockierung der Finanzen oder des Geschäftes. Wenn es um die Beziehungen geht, dann ist es unser erstes Seelenhaus. Dieses nährt auch unsere anderen Seelenhäuser. Wenn wir ein Blessing erhalten wollen, dann nehmen wir die eine Hand vor das Herzchakra und die andere unterhalb des Nabels. Dies ist die Körperkraft.

Die Seelenkraft ist die „Sag-Hallo-Anrufung“. Wir sagen „Sag-Hallo“ zu dem Namen unseres Geschäftes oder der Bezeichnung unseres Jobs. Dies könnte wie folgt aussehen:

Liebe Seele, Geist und Körper meines Geschäftes oder meines Arbeitsvertrages mit der Firma.... ich liebe Euch, ich danke Euch, dass ich die Möglichkeit habe durch Euch meinen Lebensunterhalt zu erwerben. In letzter Zeit habe ich einige Blockaden verspürt im Umgang miteinander oder ein paar Geschäfte sind nicht so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb bitte ich die Seele meines Geschäftes, die Seele meines Berufes, die Seele meines Arbeitsverhältnisses sich für dieses Soul Healing Blessing zu öffnen, um die Blockaden so wie angemessen zu entfernen. Danke.

Ihr könnt diese Anrufung auch auf Mitarbeiter, Kollegen, Ort des Geschäftes, Inventar, Kunden und vieles mehr erweitern. Alles, was mit eurem Geschäft zu tun hat, könnt ihr auf der Seelenebene einladen, denn Alles und Jeder hat eine Seele. Zeigt dabei in der Tiefe eures Herzens große Dankbarkeit.

Mit der Geisteskraft visualisiert ihr dabei, wie alles, was mit eurem Geschäft zu tun hat in Liebe und Licht auflösen.

Gleichzeitig verbindet ihr dies mit einer Vergebungsübung.

Als Klangkraft chantet ihr ein Mantra, wie z.B. Love Peace und Harmony oder DA AI die größte Liebe.

Alles das, kann Euch helfen großen Erfolg zu bringen und die Blockaden zu überwinden.
Ihr könnt auch eine Kalligrafie aus einem Buch von Master Sha dabei mit den Fingern nachzeichnen.

Hört Euch die ganze Radioshow an und transformiert euer Business oder euren Job:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/07/17/master-sabine-soul-healing-blessing-fr-dein-business-oder-job

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen