Freitag, 22. Mai 2015

Divine Love Peace Harmony Rainbow Light Ball

Heute möchte ich Euch etwas über ein kleines Buch erzählen, dass Master Sha in sehr kurzer Zeit geschrieben hat. Dieses Buch heißt: Divine Love Peace Harmony Rainbow Light Ball.

Master Sha hat bereits ein ähnliches Buch geschrieben: Sha´s Golden Healing Ball. Wann immer er diese Bücher schreibt, so macht er es im direkten Flow, dies bedeutet sich mit dem Himmel und der Seelenwelt zu verbinden und das Wissen direkt von dort zu empfangen. Im Jahr 2010, am 07. Dezember, hat Master Sha das Buch Divine Love Peace Harmony Rainbow Light Ball in Indien empfangen. Drei Tage später bin ich selbst nach Indien gereist und Master Sha auf diesem Workshop begleitet.

Dieses kleine wunderschöne Buch sollte jeder von Euch als Taschenbuch bei sich tragen, um die Praktiken im täglichen Leben anwenden zu können. Es beinhaltet einige dieser Praktiken, die wir so vielfältig nutzen können. Heute möchte ich mit Euch eine praktische Übung für einen Aspekt eures Lebens machen, um diesem zu transformieren. Wenn wir auf der spirituellen Reise sind, können wir nichts erzwingen, wir können jedoch um ganz Vieles bitten. Wir können um Selbstheilung und Transformation aller Aspekte unseres Lebens bitten. Auch für unsere Beziehungen und Familienmitglieder, die besondere Anliegen haben, dürfen wir bitten. Wir können auch für Organisationen oder unser eigenes Gewerbe um Transformation und Selbstheilung bitten.       

Hört Euch die ganze Radioshow an und praktiziert mit mir:

http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2015/05/22/master-sabine-divine-love-peace-harmony-rainbow-light-ball

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen