Freitag, 7. November 2014

Herausforderungen transformieren

Vielfach habe ich erfahren, dass Menschen sich zu dieser Zeit hin- und hergerissen fühlen.
Der Stress bringt sie in Situationen, nichts mehr richtig erledigen zu können und kein Ziel mehr vor Augen zu haben. Die Hektik und die Arbeit sind mehr denn je.

Es fehlt die Zeit der Besinnung oder einmal nachzudenken:
Was will ich eigentlich? Was könnte ich mit meinem Tag anfangen?
Habe ich heute eigentlich an meine eigenen Bedürfnisse gedacht?

Die meisten, die mich angerufen oder mir geschrieben haben, waren in herausfordernden Situationen. Deshalb suchen sie nach Hilfe und Antworten. Es kam in der Summe der Situationen heraus:

Die Menschen haben unterschiedliche Situationen und suchen Konfliktlösungen. Es ist wichtig, dass wir bereit sind: alte Konflikte loszulassen, alte Glaubenssätze zu transformieren, Neues anzunehmen und daran zu glauben neue Wege zu gehen. Wir sollten offen sein und nicht daran festhalten, was einmal war. Wir sollten gerade stehen, für dass, was wir tun und was von uns Entscheidungen verlangt. Bitte vertraut darauf, wenn ihr in euren Gedanken schöne Ziele kreiert und glaubt daran, dass es gut wird. Habt die Zweifel ein wenig in Visier, aber haltet nicht daran fest.

Ihr alleine habt es in der Hand, etwas zu kreieren, was in euer Leben passt. Nur weil jemand vielleicht mal kritisch ist oder euch sehr direkt eine Antwort gibt: Ist das schlecht oder falsch? Oder soll es eher ein Erwachen sein? Oder ein über sich hinaus gehen? Nichts gleicht dem Moment zuvor. Nichts ist wie gestern. Tao Fa Ze Ran. Follow Natures Way. Folge dem natürlichen Weg. Können wir das nicht, so mag es sein, dass wir teilweise die Anbindung an das Göttliche verloren haben. Wenn wir dem Göttlichen vertrauen, dann lassen wir auch Führung zu und nehmen Veränderungen an. Wir können in Herausforderungen in die Stille gehen und darüber nachdenken, wie wir diese Situation transformieren können. Wir sollten nicht an allem festhalten. Wir unterliegen den Gesetzten der Natur.

Warum nehmen wir nicht alles an, was sich uns gerade bietet? Warum passen wir uns nicht an und machen das, was unsere Umwelt oder das Göttliche gerade von uns erwartet? Es ist nicht immer einfach. Lasst uns eine Übung hierfür machen. Wenn unser Shen Qi und Jing im Einklang ist, dann können sich Blockaden transformieren.

Chantet mit mir das Mantra:
Shen Qi Jing He Yi
Shen Qi Jing He Yi
Shen Qi Jing He Yi


Hört Euch die Radioshow an und transformiert Herausforderungen:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/11/07/master-sabine-soul-healing-miracles-journey-for-soul-language-soul-song


Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen