Freitag, 21. November 2014

Chantet mit mir: I love you

Momentan bin ich in Sedona / Arizona / USA bei den Tao Retreats von Dr. und Master Zhi Gang Sha. Wir haben hier eine wunderbare Zeit. Einige von Euch sind vielleicht am Webcast dabei. In der Präsenz von Master Sha zu sein ist immer etwas ganz Besonderes.

Wir alle suchen nach der Chance anzukommen und zu Hause zu sein. Wir möchten angenommen werden mit allem, was wir sind und was uns ausmacht. Vielleicht fühlt ihr Euch manchmal alleine oder vermisset Jemanden, weil diese Person uns verlassen hat. Vielleicht habt ihr auch Jemandem weh getan, ohne das ihr das wirklich wolltet. Ihr habt die Möglichkeit jetzt in diesem Moment und auch im Nachhinein eure Liebe und Vergebung anzubieten.

Wir alle sind auf Mutter Erde, um unsere Seelenreise fortzuführen und Blockaden zu lösen.
Ich lade Euch ein, dass ihr an alle diese Seelen denkt und gemeinsam mit mir Vergebung und Liebe offeriert. Es ist einfacher auf der Seelenebene zu vergeben, ohne in das Argumentieren einzusteigen. Wir alle haben eine andere Sichtweise auf bestimmte Situationen. So können Worte unterschiedlich aufgenommen werden. Mit jedem Atemzug verändert sich das Universum und auch wir selbst.

Alleine mit unseren Gedanken verändern wir in jedem Augenblick die Welt und das Universum.

Wenn uns das bewusst wird, dann wird uns klar:
Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat nimmt Einfluss auf das große Ganze:
The Oneness – Die Einheit.

Chantet mit mir:
I LOVE YOU


Hört Euch die Radioshow an und chantet mit mir:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2014/11/21/master-sabine-soul-healing-miracles-to-develop-soul-language-and-soul-song

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen